Hatte zuerst nur Probleme mit mehrern Rucklern auf verschiedenen Premierekanälen. Jetzt ist es aber schon soweit, dass sogar die Programme von "Kabel Digital Home" diese Ruckler haben.
Die Techniker von KD & Premiere waren auch schon bei mir zu Hause und stellen leider keine Ursache dieser Störungen fest. Die Signalwerte seien OK wurde mir mitgeteilt. (60.8 dB)
Hatte zuerst Premiere im Verdacht, aber seit gestern Abend bin ich mir sicher, dass es an meinem Kabelanbieter "Kabel Deutschland" (Saarland) liegt!
Ausserdem bin ich momentan ziemlich sauer, weil ich nen haufen Zeit und Geld in die Fehlersuche investiert habe.

Als ich "Ein Colt für alle Fälle" (das Vierte) sah, traten plötzlich (erst seit 24.01) die Ruckler auf, welche ich vorher nur bei Premiere hatte (seit Dezember).
Bei RTL kam es am Sonntag und Mittwoch zu Artefaktenbildung und Tonproblemen während der Sendung "Ich bin ein Star...."
Vorher traten diese Ruckler nur bei den einzelnen Premierekanälen auf. Manchmal mehrmals hintereinader und dann weider nur ab und zu. Beim Disney Channel hatte ich am Dienstag und Mittwoch dauernd Bildaussetzer und schwarzer Bildschirm.
mehr zu den Störungen die ich und andere haben findet ihr hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=171804
Die KD-Hotline hab ich heut nochmal angerufen und bin mal gespannt, ob die bald diese Störungen in den Griff bekommen.
Hat denn keiner eine Idee was das sein könnte oder was ich machen kann????

Falls Ihr wollt kann ich auch Beispiele dieser Ruckler und Störungen als Video hochladen...hatte die nämlich mit nem DVD Recorder aufgenommen.

mfg